Rücksendung
Wir verstehen, dass gelegentlich eine Rücksendung erforderlich sein kann. Wir möchten sicherstellen, dass dieser Prozess für dich so unkompliziert wie möglich abläuft. Bitte folge den unten aufgeführten Schritten, um deine Rücksendung erfolgreich abzuwickeln:
Schritt 1:
Stelle sicher, dass der Artikel in seinem Originalzustand ist und alle Zubehörteile oder Verpackungen vorhanden sind.
Schritt 2:
Packe den Artikel sicher ein, um Transportschäden zu vermeiden. (Bitte verwende die Originalverpackung)
Schritt 3:
Sende die Ware an die Hermann Schoell GmbH, Lise-Meitner-Straße 16, 73529 Schwäbisch Gmünd. Dabei kannst du den Versanddienstleister deiner Wahl verwenden.
Du kannst beispielsweise den folgenden Link verwenden um dir online ein Rücksendeetickett bei DHL zu kaufen, das du nicht ausdrucken musst und bei dem die Adresse schon eingetragen ist. Damit kannst du dann das Paket bei einer DHL Station oder beim Paketboten abgeben:https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=RetoureLandingPage&rosyId=dbf62b9d81344eb7a32f2f4e7b934db9
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir mit der Bearbeitung beginnen. Dies kann einige Werktage in Anspruch nehmen. Wir halten dich über den Status der Rücksendung auf dem laufenden und informieren dich, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.
Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da.